Kollege Ing. Gerhard Drischel
feierte 90. Geburtstag

Jubilar Ing. Gerhard Drischel mit Gratulanten Dr. Peter Platzer

Im Bild Dr. Peter Platzer als Gratulant mit Jubilar Ing. Gerhard Drischel

Bezirk Krems im Juli 2020

Kollege Ing. Drischel, aus einer kulturell sehr interessierten und begabten Lehrerfamilie in Obersiebenbrunn stammend, beging mitten in der Corona Krise seinen 90.Geburtstag, natürlich nur im Familiären Kreis. Deshalb konnte ihn GÖD-Gratulant Dr. Platzer erst im Juli in seinem Heim in Langenlois besuchen und ihm kleine Geschenke überreichen.

Ing .Gerhard Drischel`s berufliche Laufbahn begann in der Weinbauschule Klosterneuburg, wo er jüngster Absolvent wurde, führte ihn nach Amstetten und schließlich nach Langenlois an die Fachschule für Gartenbau. Hier entwickelte er sich zu einem bei Schülern und Öffentlichkeit äußerst beliebten und geachteten Lehrer, wie noch heute andauernde Freundschaften zeigen. Hier lernte er auch seine Frau kennen, mit der er die Wohnung künstlerisch wertvoll und angereichert mit Souvenirs von Reisen in alle 5 Kontinente einrichtete.

Dr. Platzer wünschte persönlich und namens der Landeslkeitung Ing. Drischel für die Zukunft alles Gute!

Dr. Peter Platzer - Bezirksvertreter Krems


Empfohlene Websites & Links

Impressum | Leitbild-BV22
© 2020 - LV22 Pensionisten GÖD-NÖ