Kollege
Siegfried Hörhann
95. Geburtstag

Im Bild vlnr: Christian Vogelauer, Siegfried Hörhann, Gattin Anna, Josef Schoberberger | Foto zVg von Josef Schoberberger

Im Bild vlnr: Christian Vogelauer, Siegfried Hörhann, Gattin Anna, Josef Schoberberger

Bezirk Scheibbs im März 2020

Am 14. März 2020, am Tag des Geburtstages, feierte unser langjähriges Mitglied Siegfried Hörhann - im Aktivstand beim Straßendienst in Gaming beschäftigt - bei bester Gesundheit im Kreise einer großen Schar von Gratulanten im Gasthaus Stadler in Reinsberg seinen 95. Geburtstag. Seine Gattin Anna, die kürzlich ihren 90. Geburtstag gefeiert hatte, sowie Vz.Bgm Christian Vogelauer und anderen Vertretern des öffentlichen Lebens gratulierten dem Jubilar. Als Vertreter der GÖD-Pensionisten des Bezirks Scheibbs überbrachte ich ihm die herzlichsten Glückwünsche der Landesleitung und einen Warenkorb als Geschenk.

Wir wünschen Kollegen Hörhann noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und danken ihm für 71 Jahre Treue zu unserer Gewerkschaft.

Josef Schoberberger
Bezirksvertreter Lilienfeld

Zur Erinnerung:
► Bildbericht zum 90er


Empfohlene Websites & Links

Impressum | Leitbild-BV22
© 2020 - LV22 Pensionisten GÖD-NÖ