Logo Jubiläen pensionisten.goednoe.at

Archiv SONSTIGES | Zurück ► [ AKTUELL] [ HEADSITE]
EHRUNG: Karl Weichhart als langjähriger Funktionär


Gruppenbild VLnR: HR Günther Gronister, Rudolf Singer, Leopold Wanderer, Karl Weichhart - langjähriger Bezirksvertreter in St. Pölten, Ludwig Berer und Josef Fraberger. Foto: LV22-NÖ © 2009
Im Bild VLnR: HR Günther Gronister, Rudolf Singer, Leopold Wanderer, Karl Weichhart - langjähriger Bezirksvertreter
in St. Pölten, Ludwig Berer und Josef Fraberger. Foto: LV22-NÖ © 2009

16. Juli 2009

Ein Leben für unsere Kolleginnen und Kollegen!
Wir danken Karl Weichhart für seine verdienstvolle Tätigkeit als Bezirksvorsitzender in St. Pölten

Die Landesleitung Pensionisten GÖD-NÖ nahm im Rahmen ihrer Arbeitssitzung in Amstetten die Gelegenheit wahr, um Kollegen Karl Weichhart zu besuchen, der aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion als Vorsitzender der GÖD-Pensionisten des Bezirkes St. Pölten zurücklegen musste.
Landesvorsitzender, HR. Mag. Günther Gronister würdigte die vorbildliche Arbeit Karl Weichharts seinen großen Einsatz für die ihm anvertraute Kollegenschaft und überreichte ihm eine Dankesurkunde der Landesleitung.
Diesem Dank schloss sich auch der neue Vorsitzende für den Bezirk St. Pölten Koll. Josef Fraberger an, dem alle Anwesenden viel Erfolg für seine zukünftige Arbeit wünschten.
Mit den besten Genesungswünschen verabschiedeten wir uns von Karl Weichhart in der Hoffnung ihn als Gast bei künftigen Veranstaltungen begrüßen zu können.


HR Mag Günther Gronister

[Zurück]