WIR GEDENKEN!




Reg. Rat. Johann DEINHOFER

Kollegen Reg. Rat. Johann DEINHOFER
langjähriges Mitglied der Landesleitung

und Steuerfachmann der Landesvertretung Pensionisten in der GÖD-NÖ und Mitglied der erweiterten Bundesleitung ist unerwartet am 21. Mai 2015 nach kurzer, schwerer Krankheit im 87. Lebensjahr in Zwettl verstorben. Das Begräbnis findet am Freitag, 29. Mai 2015, um 14:00 Uhr nach feierlicher Eingesegnung der Stadtpfarrkirche Zwettl und der heiligen Seelenmesse am Probsteifriedhof statt.

Reg.Rat Deinhofer war seit Jahren als Mitglied der Landesleitung der GÖD-Pensionisten Niederösterreich erster Ansprechpartner in steuerrechtlichen Angelegenheiten und stand den Kolleginnen und Kollegen jeweils am letzten Donnerstag im Monat telefonisch und persönlich für Anfragen zur Verfügung.

Mit Johann Deinhofer verliert die Landesvertretung einen äußerst engagierten Kollegen, der sowohl im Aktivstand wie auch im Ruhestand stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kolleginnen und Kollegen hatte. Über die Landesgrenzen hinaus war er bis zuletzt als Mitglied der erweiterten Bundesleitung engagiert tätig.

Unsere Anteilnahme gilt aber in erster Linie seinen trauernden Angehörigen.

Für die Landesleitung - Josef Strassner



► hier klicken! (PDF-228K)

Empfohlene Websites & Links



Impressum & Datenschutz | Leitbild-BV22
© 2015 - LV22 Pensionisten GÖD-NÖ