WIR GEDENKEN!

Trauer um Kollegen Johann Gramm

Kollegen Johann Gramm
langjähriges Mitglied der Landesleitung GÖD-Pensionisten NÖ und der Bundesleitung


der am 7. April 2018 im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Kollege Gramm war bereits in jungen Jahren in der Bundesheergewerkschaft und im Zentralausschuss Landesverteidigung sehr verdienstvoll tätig. Im Landesvorstand der GÖD-NÖ hatte er die Funktion des Finanzreferenten inne. Auch im Ruhestand war er weiterhin gewerkschaftlich aktiv und in der Landesvertretung Pensionisten NÖ und als Mitglied der Bundesleitung als ein fleißiger und verlässlicher Mitarbeiter anerkannt und geschätzt.

Wir wollen Hans Gramm stets in guter Erinnerung behalten und sein Andenken lebendig halten.

Gerhard Hanke - Landesvorsitzender-Stellvertreter

Empfohlene Websites & Links


Impressum & Datenschutz | Leitbild-BV22
© 2018 - LV22 Pensionisten GÖD-NÖ